Zuhause > Produkt-Liste > Zaunpfosten > Y Zaun Post / Australien Star Picket

Y Zaun Post / Australien Star Picket

Produktkategorie von Y Zaun Post / Australien Star Picket, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Y Zaunpfosten , Australien Star Picket Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Günstige Y Zaun Post R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger Bitumen-Hochleistungs-Sternpost
  • Einheitspreis: USD 2.3 / Piece/Pieces
  • Verpakung: in der Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Modell: Australia
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Packaging: In Bundles
Hochwertiger Bitumen-Hochleistungs-Sternpost Auch genannt Bitumen Heavy Star Zaun Post, hohe Qualität Star Zaun, Heavy Duty Star Post. Hergestellt in China aus hochfestem, warmgewalztem Stahl, der leicht zu installieren ist, mit Löchern. Aus...
Standard Stahl Y Zaun Post
  • Einheitspreis: USD 2.3 / Piece/Pieces
  • Marke: SD
  • Verpakung: in der Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Standard Stahl Y Zaun Post Auch Y-Zaun-Pfosten, galvanisierter Stern-Pfosten-Zaun, galvanisierter Stern-Pfosten genannt. Hergestellt im China vom hochfesten, warmgewalzten Stahl, der einfach zu installieren ist, mit Löchern. Gebildet vom...
Bauernhofgebrauch-Zaunpfosten des Stahls y
  • Einheitspreis: USD 2.1 / Piece/Pieces
  • Marke: SD
  • Verpakung: in der Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000tons
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Bauernhofgebrauch-Zaunpfosten des Stahls y Auch genannt Stahl y Stil Post , Bauernhof Verwendung y Zaun Post, Stern Streikposten y Post. Hergestellt in China aus hochfestem, warmgewalztem Stahl , der leicht zu montieren ist, mit Löchern. Hergestellt...
Anstralia Kettenglied y Zaunpfosten
  • Einheitspreis: USD 2.04 / Piece/Pieces
  • Verpakung: in der Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Modell: Australia
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Packaging: In Bundles
Anstralia Kettenglied y Zaunpfosten Auch genannt werden Star-Streikposten, Y-Post-Hersteller, Balck y Streikposten. Hergestellt in China aus hochfesten, warmgewalzten Stahl, der einfach zu installieren ist, mit Löchern. Aus recyceltem Material...
Schwarzer Stern posten y-Pfosten für Bauernhof
  • Einheitspreis: USD 2.04 / Piece/Pieces
  • Verpakung: in der Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Modell: Australia y post
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Packaging: In Bundles
Schwarzer Stern posten y-Pfosten für Bauernhof Auch genannt Black Bitumen Y Streikposten, Australia Standard Farm Zaun, Black Star Picket.Made in China aus hochfesten, warmgewalzten Stahl, der einfach zu installieren ist, mit Löchern.Hergestellt aus...
Australien Stahl Y Zaun Post
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Transport: Ocean
  • Material: Metall
  • Anwendung: Gartenzaun, Bauernhofzaun
Australien Stahl Y Zaun Post Zäune sind in unserer Produktion und im Leben am meisten benutzt, haben einen Gartenzaun, Landstraßenzaun, Gemeindezaun und so weiter, durch das Zaunbrett, horizontale Zonenplatte, Zaunpfosten von drei Teilen....
China Y Zaun Post / Australien Star Picket Lieferanten

Y-Pfosten, die auch als Spar-Pfosten, Sternpfosten, Metallpfosten, Stahlpfosten, Stahlpfosten, Zaunpfosten, usw. genannt werden, werden weitgehend benutzt, um Feldzaun und andere Zaunprobleme wie Viehzaun, Schafnetzzaun und Spielzaun zu installieren.

   Im Querschnitt bilden sie einen dreispitzigen Stern, etwa 10 cm im Durchmesser. Ein Ende ist spitz, so dass der Stahlpfosten leichter in den Boden gehämmert werden kann, und das andere Ende ist flach, um dem Hammer zu entsprechen. Löcher werden entlang der Länge des Pfostens vorgebohrt, um zu ermöglichen, dass Drähte an dem Pfosten angebracht werden, um auf temporärem Zaun, Barrier Mesh usw.

Um sie in den Boden zu hämmern, benutzen Sie einen Sternpicket-Fahrer, der ein Abschnitt aus Stahlrohr ist, der an einem Ende geschlossen ist, der über dem Pfosten wie ein Ärmel gelegt wird. Das ist viel bequemer als ein Hammer zu schwingen. Sie können diese fertigen, gewichteten und mit Griffen kaufen, bei jedem Geschäft verkaufen ländlichen Lieferungen.



Schwarzes Bitumen gemaltes Y-Star-Picket

Material: Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, gemeinsamer Stahl Q235 etc.

Form: Y-Form

Oberfläche: schwarz Bitumen beschichtet, schwarz Alkyd lackiert, feuerverzinkt, etc.

Paket: 10 Stück / Bündel, 200 oder 400 Stück / Palette

Löcher: mit Löchern geschärft

Y Fence Post

Y Fence PostY Fence Post
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Olivia Wang Ms. Olivia Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Fence Post > Y Fence Post/Australia Star Picket

Y Fence Post/Australia Star Picket

Product categories of Y Fence Post/Australia Star Picket, we are specialized manufacturers from China, Y Fence Post, Australia Star Picket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cheap Y Fence Post R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality bitumen heavy duty star post
  • Unit Price: USD 2.3 / Piece/Pieces
  • Packaging: in pallet
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Model No.: Australia
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Packaging: In Bundles
High quality bitumen heavy duty star post Also be called Bitumen Heavy Star Fence Post,High quality star fence,Heavy duty star post. Made in the China from high strength, hot rolled steel that's easy to install, with holes.Made from recycled...
China Y Fence Post of with CE
Standard Steel Y fence Post
  • Unit Price: USD 2.3 / Piece/Pieces
  • Brand: SD
  • Packaging: in pallet
  • Supply Ability: 1000TONS/MONTH
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Standard Steel Y fence Post Also be called Y Fence Post,Galvanized Star Picket Fence,Galvanized Star Picket.Made in the China from high strength, hot rolled steel that's easy to install, with holes.Made from recycled material and coated with...
China Manufacturer of Australia Star Picket
Steel y style farm use fence post
  • Unit Price: USD 2.1 / Piece/Pieces
  • Brand: SD
  • Packaging: in pallet
  • Supply Ability: 1000tons
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Steel y style farm use fence post Also be called Steel y style post,Farm use y fence post,Star picket y post.Made in the China from high strength, hot rolled steel that's easy to install, with holes.Made from recycled material and coated with...
High Quality Cheap Y Fence Post China Supplier
Anstralia chain link y fence post
  • Unit Price: USD 2.04 / Piece/Pieces
  • Packaging: in pallet
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Model No.: Australia
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Packaging: In Bundles
Anstralia chain link y fence post Also be called Star picket ,y post manufacturer,Balck y picket.Made in the China from high strength, hot rolled steel that's easy to install, with holes.Made from recycled material and coated with rust-resistant...
High Quality Metal Y Fence Post China Factory
Black Star picket y post for farm
  • Unit Price: USD 2.04 / Piece/Pieces
  • Packaging: in pallet
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Model No.: Australia y post
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Packaging: In Bundles
Black Star picket y post for farm Also be called Black Bitumen Y picket,Australia Standard farm fence,Black Star Picket.Made in the China from high strength, hot rolled steel that's easy to install, with holes.Made from recycled material and coated...
China Supplier of Y Fence Post
Australia Steel Y Fence Post
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Transportation: Ocean
  • Material: Metal
  • Application: Garden Fence, Farm Fence
Australia Steel Y Fence Post Fences are widely used in our production and life, have a garden fence, highway fence, municipal fence, and so on, by the fence board, horizontal zone plate, fence post of three parts.Different shapes, the general...
China Factory of Australia Star Picket
China Y Fence Post/Australia Star Picket Suppliers

Y posts also named as Spar Picket, Star Post, Metal Picket, Steel Post, Steel Picket, Fence Post, etc are widly used in installing Field fence and other fence prodictions such as Cattle Fence,sheep netting fence and game fence.

In cross-section they form a three-pointed star, about 10 cm in diameter. One end is pointed so the steel post can be more easily hammered into the ground, and the other end is flat to suit the hammer. Holes are pre-drilled along the length of the post to allow wires to be attached to the picket for fixing to Temporary Fence, Barrier Mesh etc.

To hammer them into the ground use a star picket driver which is a section of steel pipe, closed at one end, which is put over the picket like a sleeve. This is far more convenient than swinging a hammer. You can purchase these ready-made, weighted and with handles, at any store selling rural supplies.



Black bitumen painted Y Star picket

Material: low carbon steel, common steel Q235 etc.

Shape: Y shape

Surface: black Bitumen coated, black Alkyd painted, hot-dip galvanized, etc.

Package: 10 pieces/bundle, 200 or 400 pieces /pallet

Holes: sharped with holes

Y Fence Post

Y Fence PostY Fence Post
Communicate with Supplier?Supplier
Olivia Wang Ms. Olivia Wang
What can I do for you?
Contact Supplier