Zuhause > Produkt-Liste > Verzinkte Spule

Verzinkte Spule

Produktkategorie von Verzinkte Spule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verzinkte Spule , Verzinkte Stahlspule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Günstige Galvanisierte Coil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
feuerverzinktes Stahlblech in Coil
  • Einheitspreis: USD 600 / Ton
  • Marke: SD
  • Verpakung: 5 Tonnen / Spule
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS/MONTY
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton
  • Zertifikate : SGS
product name steel
vorlackierte Spule aus verzinktem Stahl
  • Einheitspreis: USD 600 / Ton
  • Marke: SD
  • Verpakung: 5 Tonnen / Spule
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS/MONTY
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton
  • Zertifikate : SGS
PPGI-Stahlspule ----- Vorgestrichene galvanisierte Stahlspule (PPGI / PPGL) / Farbe überzogener Stahl / Dachstahl Spezifikationen der vorgestrichenen galvanisierten StahlCoil: 1) Kapazität: ungefähr 120, 000 Tonnen pro Jahr für PPGI Spulenprodukt 2)...
Vorbereitete galvanisierte Stahlspule
  • Einheitspreis: USD 600 / Ton
  • Marke: SD
  • Verpakung: 5 Tonnen / Spule
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS/MONTY
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton
  • Zertifikate : SGS
Product name: Prepainted galvanized steel coil Base material: hot dipped galvanized steel or Alu-Zic Steel Standard:
kaltgewalzte verzinkte Stahlspule
  • Einheitspreis: USD 600 / Ton
  • Marke: SD
  • Verpakung: 5 Tonnen / Spule
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS/MONTY
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton
  • Zertifikate : SGS
roduct name Galvanized steel coils thickness 0.135mm-4.0mm width
China Verzinkte Spule Lieferanten

PPGI wird vorlackiertem galvanisiertem Eisen , auch bekannt als pre-beschichteter Stahl, Spule beschichtetem Stahl, Stahl usw. Farbe beschichtet, typischerweise mit einem Schmelztauch verzinktes Stahlsubstrat.

Der Begriff ist eine Erweiterung von GI, die eine traditionelle Abkürzung für Galvanisiertes Eisen ist. Heute bezieht sich der Begriff GI in der Regel auf im wesentlichen reinen Zink (> 99%) kontinuierlich heiß tauchbeschichteten Stahl, im Gegensatz zu Batch-Dip-Verfahren. PPGI bezieht sich auf werksseitig vorlackierten verzinkten Stahl, wo der Stahl vor dem Umformen lackiert wird, im Gegensatz zur Nachmalerei, die nach dem Umformen auftritt.

Das Heißtauchmetall-Beschichtungsverfahren wird auch zur Herstellung von Stahlblech und -spule mit Beschichtungen aus Aluminium oder Legierungsbeschichtungen aus Zink / Aluminium, Zink / Eisen und Zink / Aluminium / Magnesium verwendet, die auch werksseitig vorlackiert werden können. Während GI manchmal als Sammelbegriff für verschiedene feuerfeste metallisch beschichtete Stähle verwendet werden kann, bezieht sie sich genauer auf zinkbeschichteten Stahl. Ebenso kann PPGI manchmal als allgemeiner Begriff für eine Reihe von metallisch beschichteten Stählen verwendet werden, die vorlackiert wurden, aber häufiger bezieht sich genauer auf vorlackierten verzinkten Stahl.

Zinkbeschichtetes Stahlsubstrat für PPGI wird typischerweise auf einer kontinuierlichen Galvanisierungslinie (CGL) hergestellt. Die CGL kann einen Anstrichabschnitt nach dem Feuerverzinkungsabschnitt umfassen, oder häufiger wird das metallisch beschichtete Substrat in Spulenform auf einer separaten kontinuierlichen Farblinie (CPL) verarbeitet. Metallisch beschichteter Stahl wird gereinigt, vorbehandelt, mit verschiedenen Schichten von organischen Beschichtungen , die aufgetragen werden können Lacke , Vinyldispersionen oder Laminaten . Das kontinuierliche Verfahren zur Anwendung dieser Beschichtungen wird oft als Coil Coating bezeichnet.

Der so hergestellte Stahl ist in diesem Verfahren eine vorlackierte, vorbereitete und fertig für die Weiterverarbeitung zu fertigen Produkten oder Komponenten. Material verwenden.

PPGI

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Olivia Wang Ms. Olivia Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Galvanized Coil

Galvanized Coil

Product categories of Galvanized Coil, we are specialized manufacturers from China, Galvanized Coil, Galvanized Steel Coil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cheap Galvanized Coil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
hot-dipped galvanized steel sheet in coil
  • Unit Price: USD 600 / Ton
  • Brand: SD
  • Packaging: 5tons/coil
  • Supply Ability: 1000TONS/MONTY
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: SGS
product name steel
China Galvanized Coil of with CE
prepainted galvanized steel coil
  • Unit Price: USD 600 / Ton
  • Brand: SD
  • Packaging: 5tons/coil
  • Supply Ability: 1000TONS/MONTY
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: SGS
PPGI steel coil-----Prepainted galvanized Steel Coil (PPGI/PPGL) / Color Coated Steel/Roofing steel Specifications of Prepainted Galvanized SteelCoil: 1) Capacity: about 120, 000 tons per year for PPGI coil product 2) Standard: JIS G3312 Grade:SGCC...
China Manufacturer of Galvanized Steel Coil
Prepaitned Galvanized Steel Coil
  • Unit Price: USD 600 / Ton
  • Brand: SD
  • Packaging: 5tons/coil
  • Supply Ability: 1000TONS/MONTY
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: SGS
Product name: Prepainted galvanized steel coil Base material: hot dipped galvanized steel or Alu-Zic Steel Standard:
High Quality Cheap Galvanized Coil China Supplier
cold rolled galvanized steel coil
  • Unit Price: USD 600 / Ton
  • Brand: SD
  • Packaging: 5tons/coil
  • Supply Ability: 1000TONS/MONTY
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: SGS
roduct name Galvanized steel coils thickness 0.135mm-4.0mm width
High Quality Galvanized Tube China Factory
China Galvanized Coil Suppliers

PPGI is pre-painted galvanised iron, also known as pre-coated steel, coil coated steel, color coated steel etc., typically with a hot dip zinc coated steel substrate.

The term is an extension of GI which is a traditional abbreviation for Galvanized Iron. Today the term GI typically refers to essentially pure zinc (>99%) continuously hot dip coated steel, as opposed to batch dip processes. PPGI refers to factory pre-painted zinc coated steel, where the steel is painted before forming, as opposed to post painting which occurs after forming.

The hot dip metallic coating process is also used to manufacture steel sheet and coil with coatings of aluminium, or alloy coatings of zinc/aluminium, zinc/iron and zinc/aluminium/magnesium which may also be factory pre-painted. While GI may sometimes be used as a collective term for various hot dip metallic coated steels, it more precisely refers only to zinc coated steel. Similarly, PPGI may sometimes be used as a general term for a range of metallic coated steels that have been pre-painted, but more often refers more precisely to pre-painted zinc coated steel.

Zinc coated steel substrate for PPGI is typically produced on a continuous galvanizing line (CGL). The CGL may include a painting section after the hot dip galvanising section, or more commonly the metallic coated substrate in coil form is processed on a separate continuous paint line (CPL). Metallic coated steel is cleaned, pre-treated, applied with various layers of organic coatings which can be paints, vinyl dispersions, or laminates. The continuous process used to apply these coatings is often referred to as Coil Coating.

The steel thus produced in this process is a prepainted, prefinished and ready for further processing into finished products or components. to use material.

PPGI

Communicate with Supplier?Supplier
Olivia Wang Ms. Olivia Wang
What can I do for you?
Contact Supplier