Zuhause > Produkt-Liste > Zaunpfosten

Zaunpfosten

Produktkategorie von Zaunpfosten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zaunpaneele , Pfosten Zäune Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gartenzaunpaneele R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Zaunpfosten Lieferanten

Ein Zaunpfahl, Zaunpfosten oder Zaunstütze ist ein vertikales Element eine Aufrechterhaltung Zaun .

Ein Stahlzaunpfosten, auch (je nach Ausführung oder Land) einer T-Post, ein Y-post oder Varianten auf Stern Post, ist eine Art von Zaun Post oder Palisaden. Sie setzen sich aus aus Stahl und werden hergestellt , manchmal dauerhaft mit Schienenstahl . Sie können verwendet werden, um verschiedene Arten von Draht oder Drahtgeflecht zu unterstützen. Die Endansicht der Post schafft eine offensichtliche T, Y oder andere Form. Die Pfosten werden angetrieben in den Boden mit einer manuellen oder pneumatischen Post Stampfer . Auf der ganzen Spur, entlang der Wirbelsäule, gibt es Bolzen oder Noppen, die verhindern, dass der Stacheldraht oder Mesh aus dem Gipfel nach oben oder unten die Post. Sie werden als 1,01, 1,25 oder 1,33 allgemein, um das Gewicht beziehen Pfund pro lineal Fuß . Sie werden gemalt mit einer weißen Spitze oben gemalt, weiß verbessert die Sichtbarkeit der Zaunlinie.

Während T-Beiträge häufiger in der sind Vereinigte Staaten , sind Y-Beiträge häufiger in Australien und Neuseeland , wo sie manchmal genannt „Waratahs“ werden, nachdem das Unternehmen die ein Patent für sie im Jahr 1926 registriert [1] In Neuseeland Waratahs werden häufig für verwendet bahnbrechende .

In Bereichen (wie die britischen Inseln ) , wo behandeltes Holz relativ kostengünstig ist, wird Holzzaun-Pfosten verwendet und sind Stahl diejenigen , für landwirtschaftliche Zwecke ungewöhnlich. In den britischen Inseln Stahlpfosten jedoch werden häufig für das Fechten in festen verwendet Fels . In diesem Fall wird ein Loch in das Gestein gebohrt, und die Pfosten befestigt ist , unter Verwendung von Zement oder Epoxidharz . In Australien werden diese normalerweise als Sternpicket bezeichnet und die Größenbestimmung ist in der Länge, normalerweise eine Kerbe auf der Oberseite und Löcher unten die Länge. Sie scheinen in einer tarischen Substanz bedeckt zu sein.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Olivia Wang Ms. Olivia Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Fence Post

Fence Post

Product categories of Fence Post, we are specialized manufacturers from China, Fence Panels, Picket Fences suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garden Fence Panels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Fence Post Suppliers

A fencepost, Fence Post or fencing post is a vertical element upholding a fence.

A steel fence post, also called (depending on design or country) a T-post, a Y-post, or variants on star post, is a type of fence post or picket. They are made of steel and are sometimes manufactured using durable rail steel. They can be used to support various types of Wire or Wire Mesh. The end view of the post creates an obvious T, Y or other shape. The posts are driven into the ground with a manual or pneumatic post pounder. All along the post, along the spine, there are studs or nubs that prevent the Barbed Wire or mesh from sliding up or down the post. They are generally designated as 1.01, 1.25 or 1.33, referring to the weight inpounds per lineal foot. They are commonly painted with a white tip on top, white improves the visibility of the fence line.

While T-Posts are more common in the United States, Y-posts are more common in Australia andNew Zealand where they are sometimes called "Waratahs", after the company which registered a patent for them in 1926.[1] In New Zealand Waratahs are often used for trail blazing.

In areas (such as the British Isles) where treated timber is relatively inexpensive, wooden fence-posts are used and steel ones are unusual for agricultural purposes. In the British Isles steel posts are however often used for fencing into solid rock. In this case a hole is drilled into the rock, and the post is fixed using cement or epoxy. In Australia these are normally called a star picket and sizing is by length, normally one notch on the top and holes down the length. They appear to be covered in a tarlike substance.


Communicate with Supplier?Supplier
Olivia Wang Ms. Olivia Wang
What can I do for you?
Contact Supplier