Zuhause > Produkt-Liste > Hundehütte

Hundehütte

Produktkategorie von Hundehütte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hundehütte , Outdoor Hund Zwinger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Großer Hund Zwinger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verzinkter Kettenglied-Hundezwinger
  • Einheitspreis: USD 50 / Piece/Pieces
  • Marke: SD
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Verzinkter Kettenglied-Hundehüttenpaneel ist alias Hundezwinger-Paneele, Metallhundekiste und Kettenverbindungshundehundel bekannt Set für den Außenbereich, diese geräumige und schwere geschweißte Hundehütte bietet genug Platz für Ihr Haustier zu...
China Hundehütte Lieferanten

Dies ist ein Ort, wo Hunde oder Katzen vorübergehend für eine Gebühr untergebracht werden, eine Alternative zur Verwendung eines Haustier sitter. Obwohl viele Menschen sich um den Stress sorgen, der auf das Tier gelegt wird, indem er in eine fremde und höchstwahrscheinlich überfüllte Umgebung gestellt wird, arbeiten die meisten Einsteiger-Zwinger, um Stress abzubauen. [Zitat benötigt] Viele Zwinger bieten Eins-zu-eins "Spielzeiten" in Um das Tier aus der Zwingerumgebung zu bringen. Vertraute Gegenstände, wie Decken und Spielsachen von zu Hause, sind auch bei vielen Zwingern erlaubt. Ebenso bieten viele Zwinger heutzutage auch Pflege- und Schulungsdienste zusätzlich zum Einsteigen an, mit der Idee, dass der Zwinger der Besitzer "One-Stop-Shop" für alle drei Dienste sein kann.

In den Vereinigten Staaten wird der Begriff Boarding Zwinger auch verwendet, um auf Boarding Catteries und Lizenzierung Agenturen beziehen sich nicht immer zwischen kommerziellen Boarding Zwinger für Hunde und andere Tier-oder Katze Boarding Zwinger zu unterscheiden. Es wird geschätzt, dass im Jahr 2008 Menschen in den USA werden $ 3,29 Milliarden in Boarding und Grooming Dienstleistungen zu verbringen. Im Jahr 2007 zeigten die aktuellen Marktstudien, dass 3,0 Milliarden Dollar für diese Dienstleistungen ausgegeben wurden. Jährliche Zwinger Bordkosten für Hundebesitzer war $ 225, und für Katze Besitzer war $ 149 nach einer 2007-2008 Umfrage.

dogs kennel


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Olivia Wang Ms. Olivia Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Dog Kennel

Dog Kennel

Product categories of Dog Kennel, we are specialized manufacturers from China, Dog Kennel, Outdoor Dog Kennel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Dog Kennel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Galvanised chain link dog kennel panels
  • Unit Price: USD 50 / Piece/Pieces
  • Brand: SD
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Galvanised chain link dog kennel panels is aslo known as Dogs Kennel Panels,Metal Dog Crate and chain link dog kennel Set for outdoor, this spacious and heavy duty welded wire dog kennel provides enough room for your pet to exercise, and safety with...
China Dog Kennel of with CE
China Dog Kennel Suppliers

This is a place where dogs or cats are housed temporarily for a fee, an alternative to using a pet sitter. Although many people worry about the stress placed on the animal by being put in an unfamiliar and most likely crowded environment, the majority of boarding kennels work to reduce stress.[citation needed] Many kennels offer one-on-one "play times" in order to get the animal out of the kennel environment. Familiar objects, such as blankets and toys from home, are also permitted at many kennels. Similarly, many kennels nowadays also offer grooming and training services in addition to boarding, with the idea being that the kennel can be the owner's "one-stop shop" for all three services.

In the United States the term boarding kennel is also used to refer to boarding catteries and licensing agencies do not always differentiate between commercial boarding kennels for dogs and other animal or cat boarding kennels. It is estimated that in 2008 people in the US will spend $3.29 billion on boarding and grooming services. In 2007 actual market surveys showed that $3.0 billion was spent on these services. Annual kennel boarding expenses for dog owners was $225, and for cat owners was $149 according to a 2007-2008 survey.

dogs kennel


Communicate with Supplier?Supplier
Olivia Wang Ms. Olivia Wang
What can I do for you?
Contact Supplier